EINZEL-COACHING

Als Fach- oder Führungskraft

Möchtest Du:

Meine Haltung

Ich bin davon überzeugt, dass Du die Lösungen und Handlungsmöglichkeiten für viele Frage­­stellungen und He­­raus­­for­­der­ungen bereits in Dir trägst. Für andere gilt es, authentische neue Lösungsstrategien zu entwickeln.
Dabei be­­gleite ich Dich dabei, die Wahr­­­nehmung zu schärfen und die Re­flexion zu vertiefen.

Im Prozess gilt es, vielfältige Per­­spektiven auf eine Herausforderung zu erkennen, einen guten und reifen Zugang zu den eigenen Emotionen und Bedürfnissen zu schaffen und sie transparent zu machen sowie den Willen zu einer umfassenden Veränderung zu öffnen und damit neue & tragfähige Lösungen zu entwickeln und zu integrieren.

In meiner Profession arbeite ich mit großer Überzeugung und Empathie und lasse meine Lebens- und Berufserfahrung als einen wichtigen Bestandteil mit einfließen. Prozesswissen, Organisations-Know-how, Kreativität, Flexibilität, Mut, Struktur und Verbindlichkeit sind wertvolle und wichtige Bausteine meiner erfolgreichen Arbeit.

Das Erleben von Sinn, Freude und Wirksamkeit zu stärken, ist für mich Kernmotivation meiner Arbeit.

Dabei schlägt mein Herz für Dich, als Menschen – mit einen großen Vertrauen in die Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten.

MEIN HANDWERKZEUG

PEP
Hypnose im Coaching
Transaktionsanalyse
NLP

Mindful Leadership
Emotionale Intelligenz
Systemische Beratung
Leadership Embodiment
EMDR

DEINE INVESTION

Unternehmen: 280 Euro pro Stunde zzgl. MWSt.
Privat: auf Anfrage

Das sagen meine Kund*innen

Conny, Abteilungsleiterin Servicequalität

„Martina hat mich als Coach in einer Phase meines Lebens … unterstützt und gestärkt, in der ich große Herausforderungen zu meistern hatte. …. Ihre Erfahrungen in der Organisationsentwicklung, im systemischen Coaching und in der Achtsamkeitspraxis spiegeln sich in ihrer einzigartigen, einfühlsamen und flexiblen Herangehensweise, die mich ermutigt hat, mich mit meinen Lebensthemen zu beschäftigen.
Durch Martinas Unterstützung habe ich nicht nur berufliche Klarheit gefunden, sondern auch persönlich wertvolle Erkenntnisse gewonnen.“

Stefan, Bereichsleiter Produktstrategie

„Martina ist sehr klar in ihrer Vorgehensweise und gleichzeitig hat sie einen schönen und feinen Humor! Dadurch zeichnen sich unsere Coaching-Sessions immer durch einen für mich sehr stimmigen Mix an Leichtigkeit und Tiefgang aus.
Martina arbeitet sehr zugewandt und einfühlsam. Ich schätze den Mix aus Modellen / Input, Reflexion und Achtsamkeitsübungen, Trancen, Kurbeln & Klopfen, …. In jeder Session schlägt sie intuitiv genau das vor, was mir wieder ein Stück weiter hilft, neue Perspektiven zu gewinnen und mein Handlungsrepertoire kontinuierlich zu erweitern“.

Lerne mich doch einfach kennen!

Kontakt

MC Baer_MasterLogosAQUA

MARTINA BÄR-SIEBER
FRIENDS TOWER 1
FRIEDENHEIMER BRÜCKE 19
80639 MÜNCHEN

TEL. +49 89 139 57 555
MARTINA.BAER@MC-BAER.DE

KONTAKT AUFNEHMEN




    Nach oben scrollen