EntfaltungsRaum

EntfaltungsRaum

Als Fach- und Führungskraft möchtest Du:

Emotionale Intelligenz und Achtsamkeit vertiefen

Was ist der EntfaltungsRaum?

Mit dem EntfaltungsRaum bieten wir Dir vielfältige Forschungsmöglichkeiten. Schritt für Schritt formst Du Deinen individuellen Weg. Du schärfst Deine Intuition, für das, was für Dich Sinn macht. Wir unterstützen Dich darin, mit Ruhe und Fokus aus dem Funktionieren ins Handeln zu kommen und Freude und Leichtigkeit zu erleben. So kannst Du Deine Denk-, Fühl- und Handlungsmuster wahrnehmen. Du lernst, sie angemessen zu verändern und als Kraftquellen zu nutzen.

Denn, wer Herz, Hand und Verstand in Einklang bringt, ist glücklicher und gesünder und kann jeden Tag wirksamer gestalten.

Der EntfaltungsRaum bietet Coaching- & Achtsamkeits-Retreats auf Kreta und am Ammersee sowie fortlaufende Coaching-Gruppen in Ludwigsburg, in München und virtuell. Der EntfaltungsRaum ist eine Marke von Martina Bär-Sieber (mcBär) und Menexia Kladoura (M hoch x, gegründet in 2019.

Mehr Informationen, Termine, Preise, findest Du auf www.eraum.info

Das sagen unsere Kund*innen

Dieter Mainka, Projektleiter

„Fernab vom Alltag hat mir die Coaching Auszeit geholfen, meinen wirklichen Weg zu finden.“

 

Teilnehmerin, Kreta 2019

„Das traumhafte Ambiente, die liebevolle Betreuung und Gemeinschaft und die Theorie, die praktisch nachvollzogen und eingeübt wird, machen diese Tage zu einem Erlebnis, das in die Tiefe geht und das ich jederzeit wieder buchen würde.“

 

Jörg Backe, Ingenieur

„In Beziehung kommen mit sich und anderen, war in dieser unkomplizierten und geschützten Umgebung sehr gut möglich. Es war sehr berührend, sich gegenseitig auf dem persönlichen Weg zu begleiten. Es war eine sehr erfüllende Zeit.“

 

Beraterin für Change-Kommunikation und Marketing

„Wer Inspiration und Ruhe zur Reflexion über ein achtsames Leben sucht, ist hier genau richtig. Martina und Menexia geben Impulse, Zeit zum Meditieren, Nachdenken und Diskutieren. Sie verbinden rechte und linke Gehirnhälfte, Fakten mit Gefühl….“

Teilnehmerin Gruppencoaching 2020

„Der EntfaltungsRaum ist wie eine kleine Auszeit im Alltag und hat mich im positiven Sinne gezwungen, mir diese Auszeiten zu nehmen. Jedes Mal bin ich mit einer neuen Erkenntnis nachhause gefahren.“

Teilnehmerin Gruppencoaching 2020/2021

„5 von 5 Sternen …So als ob ganz vieles in meinen Ressourcen da ist und schlummert und so eine Veranstaltung wie gestern mir total hilft, die Schalter auf Flow zu stellen. Danke dafür!“

Lerne mich doch einfach kennen!

Kontakt

MC Baer_MasterLogosAQUA

MARTINA BÄR-SIEBER
FRIENDS TOWER 1
FRIEDENHEIMER BRÜCKE 19
80639 MÜNCHEN

TEL. +49 89 139 57 555
MARTINA.BAER@MC-BAER.DE

KONTAKT AUFNEHMEN




    Nach oben scrollen